DIREKT BUCHEN

Klick auf "Direkt Buchen".
Reisezeitraum und Belegung auswählen!
Angebot auswählen - Daten eingeben.

Haben sie Fragen, kontaktieren Sie uns per Mail info@kleefeld.at oder Telefon (+43) 6137 7383. Danke!

Wandern und Langlaufen

Erleben Sie die schönsten Wege im Salzkammergut im Winter!

Bewegung in der kalten Winterluft, ein Spaziergang im Schnee ist das Gesündeste und Beste, das man für Körper, Seele und Geist tun kann. Wer nachher noch einen Saunagang in unserem Wellnessbereich nimmt und bei einem Abendessen mit Kerzenlicht im Kleefeldstadl für das leibliche Wohl sorgt, oder sich ganz einfach mit einem Punsch bei einer Feuerstelle am Wolfgangseer Advent aufwärmt hat alles für einen perfekten Glückstag getan.

 

Fitness in der Loipe

Wintersport – da denken die meisten wohl zuerst ans Skifahren. Dass es mit dem Skilanglauf auch eine exzellente Alternative zum Pistenwedeln gibt, spricht sich erst seit einigen Jahren vermehrt herum.

Dabei predigen es Sportwissenschaftler schon länger: Langlaufen ist das ideale Winter-Work-out, denn es trainiert nahezu alle Muskelgruppen, stärkt das Herz-Kreislauf-System und verbrennt dazu noch haufenweise Kalorien.

 

TOP