Häufig gestellte Fragen

FAQs

Sie haben noch Fragen? Wir haben die Antworten! Gerne können Sie uns persönlich kontaktieren (info@kleefeld.at oder +43 6137 7383) oder Sie finden die Antwort in der Liste der "häufig gestellten Fragen" hier nachstehend.

#1: Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel, Frühstück und Restaurant?

  • Hotel: 08:00 - 22:30 Uhr
  • Frühstück: 08:00 - 10:00 Uhr
  • Restaurant: 11:00 - 22:30 Uhr
    Bestellzeiten von 11:30 bis 20:00 Uhr
Bitte beachten Sie die Sonder-Öffnungszeiten, Betriebsurlaube und Ruhetage. Vielen Dank.

#2: Wie lauten die Check-In und Check-Out Zeiten?

Der Check-in im Gasthof Kleefeld ist ab 14:00 Uhr und der Check-Out ist bis 11:00 Uhr möglich. Die Zimmer bleiben bis 18:00 Uhr garantiert reserviert.

#3: Gibt es einen Parkplatz?

Ja, es gibt einen Parkplatz mit Schranke. Für unsere Hotelgäste stellen wir einen kostenlosen Parkplatz zur Verfügung. Alle Tages- und Ausflugsgäste erhalten bei Einkehr in unser Restaurant ein gratis Ausfahr-Ticket. Ohne Einkehr verrechnen wir für das Ausfahr-Ticket eine einmalige Gebühr.

#4: Welche Ausstattung hat der Wellnessbereich?

Der Wellnessbereich verfügt über:
  • Finnische Sauna
  • Bio Sauna
  • 2 Infrarotliegen mit Kneipbecken
  • Dampfbad
  • Wärmeliegen
  • Saft- und Obstbar
  • Ruheraum
  • Aussenbreich mit Liegewiese

#5: Die nächsten großen Städte bzw. beliebten Orte sind wie weit entfernt?

  • Strobl Ortsmitte (ca. 5 Minuten mit dem Auto / 3 km)
  • St. Wolfgang (ca 15 Minuten mit dem Auto / 9 km)
  • St. Gilgen (ca. 15 Minuten mit dem Auto / 15 km)
  • Bad Ischl (ca. 15 Minuten mit dem Auto / 13 km)
  • Salzburg (ca. 45 Minuten mit dem Auto / 43 km)
  • Bad Aussee (ca 40 Minuten mit dem Auto / 40 km)
  • Hallstatt (ca. 35 Minuten mit dem Auto / 32 km)

#6: Was sind die Stornobedingungen?

  • Bis 14 Tage vor Anreise kostenlos
  • 14 Tage bis 1 Tage vor Anreise 50% des Reisepreises
  • Bei einer Weitervermittlung entfällt die Stornogebühr.

#7: Gibt es eine Stornoversicherung?

Auch wenn Sie sich jetzt schon auf den Urlaub freuen, leider kann immer etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommen. Um Ihnen unnötige Kosten zu ersparen, empfehlen wir Ihnen sich mit der Stornoversicherung abzusichern.
Gerne bieten wir folgende Stornoversicherung an:

#8: Wie kann ich im Gasthof Hotel Kleefeld bezahlen?

  • Bar
  • Kreditkarte (Mastercard oder Visa)
  • EC Karte - Bankomat - Maestro

#9: Sind Hunde erlaubt?

Ja, wir sind ein hundefreundlicher Betrieb. Also sind Ihre Vierbeiner herzlich willkommen. Beachten Sie bitte die Hunde-Hausordnung. Für das Hotelzimmer bringen Sie bitte eine eigene Hundedecke oder Korb mit. Wir verrechnen € 15.- pro Tag und Zimmer für Ihren Hund.

#10: Sind die Getränke im Zimmerpreis all inclusive?

Nein, die Getränke sind nicht im Preis inkludiert und werden separat auf Ihre Rechnung geschrieben.

#11: Wird auf Allergien, Unverträglichkeiten bzw. auf vegetarische Ernährung geachtet? Bekomme ich extra Gerichte?

Ja, gerne achten wir auf Allergien oder Unverträglichkeiten. Es gibt täglich ein vegetarisches Menü für unsere vegetarischen Gäste. Gerne achten wir natürlich auch auf Besonderheiten. Bitte geben Sie vor Anreise bzw. bei Tischreservierung Ihre Allergien oder Unverträglichkeiten bekannt, damit wir die Lebensmittel organisieren und dementsprechend zubereiten können. Vielen Dank!

#12: Braucht man im Winter Schneeketten?

Im Normalfall braucht man keine Schneeketten. Gute Winterreifen sind ausreichend. Der Straßendienst räumt die Straßen regelmäßig und sachgemäß. Wir empfehlen dennoch das Mitführen von Schneeketten und Abschlepp-Haken (griffbereit), sollte es doch zu starkem Schneefall kommen. Bitte informieren Sie sich vorab über die aktuelle Wetterlage.

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